Freitag, 13. September 2013

KOFFERMARKT ♥ zum zweiten

.. hach .. seid Ihr auch schon alle so aufgeregt??
 
Wir sind es
- total -
und haben das Gefühl vor lauter Organisieren, telefonieren, Ämter abklappern usw. gar nicht zum nähen gekommen zu sein....
aber ein Tag und eine Nacht sind ja noch vorhanden.....
 

Und überhaupt -

wer braucht schon Schlaf??!!


 

Es gibt ja heutzutage überall guten Concealer, ach ja und überhaupt wir haben ja auch 'ne Kosmetikerin da - die kann ja zur Not die Augenringe wegschminken
 
Umfragen haben ergeben, dass es gar nicht unbedingt gewünscht ist, dass jeder Aussteller detailliert vorgestellt wird -- 'dann ist ja die Überraschung weg' usw. bekommen wir als Antwort, wenn die Vorstellungsrunde erwähnt wird....
 
Gut und umso besser .... 
dann bleibt noch ein bisschen Zeit zum nähen!

Also - hier eine kleine Bilderflut mit LINKS zu den entsprechenden Seiten ...


... der Rest ist dann
 
ÜBERRASCHUNG
 

♥♥♥


Ihnjeke
 
 
 
 
Rüggels 
 
 
 



JaninaANNA
 
 
 
Märchenwelt
 





Tante Sari

https://www.facebook.com/tantesari.handgemachte.Unikate?fref=ts

 

 


 


 
 
Stoffelig
 
 
 
 
 
 


 
 
Noch nicht alles.....
lasst Euch überraschen...
 
 
 
 
 
 
Wir freuen uns auf Euch alle und hoffen sehr, dass wir alle viel Spaß haben --- und bitte, bitte ein bisschen SONNE ♥
 
 
Regina - Melli - Silke
 





 
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥