Donnerstag, 28. März 2013

Koffermarkt in EMDEN ♥

...endlich komme ich mal dazu, über unseren ersten eigenen Koffermarkt zu berichten...

Wir sind flexibel und schieben es nicht auf die lange Bank
daher schon am 6. April .... 
Emdens erster Koffermarkt bei Haase am Flugplatz 

Wir versuchen ein möglichst kreatives Angebot an 
'selfmade-Ausstellern'  
anzubieten 
... 
  in den nächsten Tagen wird es hier und auf Facebook eine Vorstellung der einzelnen Aussteller geben... 

Die Eckdaten darf ich hier aber schon mal verraten, 
am 06. April 2013 
ab 19:00 Uhr
bei Haase am Flugplatz in Emden 
♥♥♥

Neben der Möglichkeit viele verschiedene handgefertigte Dinge und einzigartige Produkte zu kaufen, ist natürlich für's leibliche Wohl gesorgt.. 
wie mag wohl der Cocktail 'Einfädler' schmecken oder sollen wir doch lieber den 'Stoffrausch' nehmen??

Entscheidet selbst und kommt am 6. April vorbei
wir freuen uns ♥♥

Melli, Regina, Imke, Linda und Silke  ♥
       


6 Kommentare:

  1. Da verbringst Du also Deine Zeit > Vorbereitungen... Hab Dich schon vermisst
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie schön... vermißt zu werden fühlt sich toll an ♥
      .. ja - genau! puh... warum hat ein Tag nur 24 Stunden??

      Schön, Dich auch auf FB zu haben ♥

      Löschen
  2. Hallo Silke,
    schön, daß du an mich gedacht hast. Ich würde wahnsinnig gern mitmachen, aber der Termin ist sehr kurzfristig für mich. Ich war zwischendurch krank und musste anschließend Urlaubsvertretung machen. Ihr müsst ja sicher eine feste Zusage haben, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Juchhuh Birgit
    Ich denke du dürftest auch kurzfristig noch zusagen ♥
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Koffermarkt hört sich sehr interessant an.... Nur leider gerade erst vorbei :( Beim nächsten Koffermarkt komme ich auf jeden Fall zum gucken und shoppen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,
    ein weiterer Koffermarkt im Herbst ist geplant.... die Infos erfährst Du hier oder auf facebook ♥
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen

♥ .. share some LOVE, leave a comment... ♥